Samstag, 28. November 2009

Malaysias "König" verlässt sich lieber auf deutsche Chirurgen!


Duli Yang Maha Mulia Al-Wathiqu Billah Tuanku Sultan Mizan Zainal Abidin Ibni Al-Marhum Sultan Mahmud Al-Muktafi Billah Shah, ein langer Name für das königliche Oberhaupt von Malaysia. Er ist der 16. Sultan von Terengganu, eines Bundesstaates im Nord-Osten des malaysischen Festlandes und seit November 2006 auch das representative Oberhaupt Malaysias. Seit heute befindet er sich zusammen mit seiner Familie und zwei malaysischen orthopädischen Spezialisten in München. Am Montag wird er sich, im Klinikum Rechts der Isar, einer Knieoperation unter Leitung von Prof. Imhoff unterziehen. Wir wünschen Ihm alles Gute!
Foto wazari Lizenz

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ist ja nicht der erste Monarch, der sich auf die Fähigkeiten der Sportorthopädischen Abteilung verlässt. Wenn selbst bekannte Profisportler hier Vertrauen haben, warum nicht auch ein König...