Samstag, 11. April 2015

Endlich, das perfekte Möbelhaus für Expats in Malaysia!

Die Index Living Mall in der IOI City Mall Putrajaya, das Prefekte Möblehaus für Expats die in Malaysia leben.
Das wird Expats die in Malaysia leben sicherlich freuen: 

Die "Index Living Mall", Thailands führendes Einrichtungshaus, eröffnete kürzlich ihre erste Filiale in Malaysia, in der IOI City Mall in Putrajaya



Es sollen noch weitere Geschäfte in Malaysia folgen, demnächst steht die Eröffnung einer Filiale in Shah Alam auf dem Plan. 

Natürlich konnte man auch schon vorher Möbel in Malaysia kaufen, z.B. bei den Konkurrenten IKEA, Courts Mammoth, Harvey Norman, oder in einer der vielen Plaza Perambots. Allerdings waren bisher entweder Qualität, Preis, Service, Auswahl oder der Schadstoffgehalt ein echtes Problem.

Vorteile beim Möbelkauf in der Index Living Mall:

 
1. Der Qualitätsstandard richtet sich nach deutschen Standards und die Emmissionen der Möbelstücke entsprechen E1, der niedrigsten Ausdünstung schädlicher Stoffe, wie z.B. Formaldehyd.


2. Die Preise sind das ganze Jahr über durchaus angemessen und erschwinglich.


3. Ein 3D-Programm hilft beim Einrichten der Räume.


4. Die Möbel und Dekorationsgegenstände wurden von angesehen Designern aus Deutschland, Italien, Dänemark, Schweden und Thailand entworfen.


5. Speziell ausgebildete Berater stehen Ihnen z.B. in der "Schlafklinik" zur Seite und helfen bei Auswahl der besten Matratze.


Werfen Sie doch gleich mal einen Blick in den Online-Katalog:
http://issuu.com/indexlivingmall/docs/my-catalog-reduced


Übrigens hatte ich das Vergnügen den Geschäftsführer Mr. Griffin kennenzulernen, einen kompetenten Expat mit irischen Wurzeln. Also nichts wie hin, vielleicht treffen wir uns vor Ort, die IOI Mall sollten Sie ohnehin mal gesehen haben.

Hier lesen Sie mehr zum Thema "Leben in Malaysia"

1 Kommentar:

Kaja hat gesagt…

Hallo Conny,

ich habe beim Stöbern deinen Blog entdeckt.
Besonders spannend finde ich Berichte über das Leben im Ausland und was es dort alles sehenswertes gibt. Ich blogge selbst auch (aus Hong Kong) und würde gern für eine neue Reihe ein paar Expat-Interviews führen. Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Fragen zu dir schicken dürfte? Gerne würde ich für deinen Blog auch einen Artikel aus meinem Leben in Hong Kong schreiben, wenn es dir mal in dein Konzept passt?