Mittwoch, 21. Oktober 2009

Messe Expat Expo 2009, was gibts Neues für Auswanderer und Urlauber in KL?


Am Wochenende war wieder die alljährliche Expat Expo im KLCC Convention Centre. Es gab jede Menge Informationen rund um das Leben und Reisen in Malaysia. Andrew Davison hielt einen Vortrag über das MM2H Programm und erläuterte die vielen Vorteile. Für die von uns die bereits hier leben nichts neues, aber leider ist Malaysia als Auswanderungsland noch nicht allzu bekannt. Wirklich schade, wenn mehr Leute wüssten, 1. wie günstig, 2. wie weit technologisch entwickelt, 3. wie sicher....... es in Malaysia ist, würde Malaysia viel weiter oben auf der Wunschliste der Auswanderer und Langzeiturlauber stehen!
Angegliedert war dieses Jahr auch ein ECO Bereich, in dem man sich über Recycling, bio tech, natürliche Kosmetik und Bio Lebensmittel in Malaysia informieren konnte.

Keine Kommentare: