Montag, 1. März 2010

Die beste Aussicht auf die Skyline von KL!


Von wo aus hat man die beste Aussicht auf die Skyline von Kuala Lumpur? 
Der höchste Aussichtspunkt ist sicherlich die Aussichtsplattform des Menara KL Towers. Die Skybridge der Petronas Towers bietet den Vorteil des freien Eintritts, aber nur für 1700 Besucher täglich und dafür muß man sich schon früh anstellen. 

Die beste Alternative für einen super Ausblick in angenehmer Atmosphäre bietet meiner Ansicht nach die Skybar im 33 Stock des Traders Hotel Kuala Lumpur, bitte klicken für mehr Fotos. 

Am Abend verwandelt sich die Poolarea des Trader in eine schicke Bar.  Die Aussicht bei Tag ist schon imposant, aber so richtig schön wird es am Abend, wenn die Petronas Towers beleuchtet sind. 

Öffnungszeiten offiziell von 17:00 bis 01:00 Uhr, aber man sollte am besten schon vor 18 Uhr da sein. Das Traders Hotel liegt am  KLCC Park neben dem Convention Centre, einfach durch die Suria KLCC Mall durchgehen und den Park durchqueren, oder den kostenlosen Elektrobuggy benutzen, der im 15 Minuten Takt verkehrt. 

Billig ist es hier nicht, Cocktails gibts ab ca. 30 RM, ein Bier kostet ca. 26 RM, aber ein Besuch lohnt sich schon wegen der Aussicht!
http://www.skybar.com.my/

Foto danke an Luka & Vita Lizenz
Mehr Links zum Leben in Malaysia auch auf der rechten Leiste. 

Skybar at Traders Hotel, here you have the best view of the skyline!

Keine Kommentare: