Samstag, 13. März 2010

Mal wieder Lust auf deutsches Essen in Malaysia?

Deutsches Essen in Malaysia?

Zugegeben, die malaysische Küche ist äußerst vielfältig, aber wer wie ich schon längere Zeit in Kuala Lumpur lebt, hat doch gelegentlich Lust auf deutsches Essen in Malaysia. In Malaysia und speziell in Kuala Lumpur gibt es mittlerweile eine ganze Anzahl an deutschen, österreichischen und schweizer Restaurants. Das älteste deutsche Gasthaus findet man in Bangsar in der Jalan Telawi 5 (No. 12), es heißt "House Frankfurt". Jeden ersten und dritten Mittwoch eines Monats gibts hier was besonderes, nämlich Bratwurst ohne Ende! Zusammen mit Kartoffel- oder Nudelsalat für 29,50 RM gibts dann Bratwurst vom Grill bis zum Abwinken. Wenn man beim Bier noch was sparen möchte, die happy hour ist täglich von 15:00 bis 21:00 Uhr. Na dann Mahlzeit und Prost!

Noch mehr deutsche Restaurants findet Ihr auf meiner Webseite: german restaurants
Mehr Infos zum Leben in Malaysia, den Links auf rechten Leiste folgen.

Keine Kommentare: