Montag, 20. September 2010

Malaysischer Premierminister geht mit der Zeit!

Unser Regierungschef, der malaysische Premierminister Dato' Seri Mohd Najib bin Tun Haji Abdul Razak geht mit der Zeit. Er nutzt die sozialen Netzwerke um mit der malaysischen Bevölkerung zu kommunizieren. Er hat zwar nicht so viel Follower auf Twitter wie der US Präsident Barack Obama, aber er hat es bereits auf stattliche 573.683 Followers gebracht (Stand 11.05.2012).
http://twitter.com/najibrazak
Auf Facebook hat er bereits 1. Mio Anhänger.

Er ermuntert damit vor allem junge Bevölkerung dazu, ihm auf elektronischer Weise mitzuteilen, was man in Malaysia ihrer Ansicht nach noch verbessern könnte.

Mehr Post betreffend der malaysischen Regierungspolitik:
Malaysia vorbildlich im Zusammenleben
Malaysias Ministerpäsident trifft sich mit Obama
Kampungs in Malaysia bald im World Wide Web
Sicherheit Malaysia, gated areas und guards.




Keine Kommentare: