Samstag, 6. März 2010

Reiseberichte und Fotos verkaufen, so gehts!

Reiseberichte und Fotos verkaufen, klappt das wirklich? 

Haben wir uns das nicht schon lange gewünscht? Mit unserem Hobby Reisen Geld zu verdienen. Bestimmt haben auch Sie schon tolle Erfahrungen auf Ihren Reisen gemacht, von denen Sie gerne erzählen möchten, oder fantastische Fotos, die nur auf ein zahlendes Publikum warten? Aber keiner weiß so richtig, wie man das anfängt. Wie verfasse ich meine Reiseberichte, wo biete ich sie an und wie verkaufe ich meine Fotos?


"Reiseberichte und Fotos erfolgreich vermarkten" hier gehts zum ebook


Gibt zum Beispiel hilfreiche Informationen und Tipps wie man sich erfolgreich von der Konkurrenz abhebt, sowie Auflistungen von möglichen Abnehmern. Hier ein kurzer Auszug und gleich der erste Ansprechpartner:


Die Internet-Reisecommunity „Trips by Tips“ sucht für Ihr Autorenprogramm Reisebegeisterte, die Spaß am Schreiben haben und nebenbei von zu Hause aus Geld verdienen wollen. Autoren erhalten entweder ein einmaliges fixes Honorar pro Auftrag oder eine langfristig variable monatliche Beteiligung an klickbasiert abgerechneter Textwerbung ihrer Artikel.
TripsByTips GmbH
Reichenberger Str. 113a
10999 Berlin
Tel. 0049 (0) 30 6165 28400
Mehr Infos unter: http://www.tripsbytips.de/autor/programm 

Keine Kommentare: